StartupCon

Am 29. Und 30. Oktober findet einmal wieder die StartupCon statt. Deutschlands größte Gründerkonferenz und –messe ist zum ersten Mal Teil der Digital X. Das zweitägige Event findet in der Koelnmesse statt und soll bis zu 20.000 Besucher anlocken. Das Ziel der Veranstalter ist klar: die Digitalisierung in Deutschland vorantreiben. Dies geht am Besten, wenn alle Gründerszenen und Unternehmen an einem Strang ziehen! – Deshalb wird das Coworkit Solingen auch vertreten sein.

Einer der vielen Highlights der StartupCon ist das umfangreiche Startup-Award-Programm. Auch dieses Jahr wurde der Preis um verschiedenste Kategorien erweitert wie zum Beispiel dem Chem, Tech und Female Startup 2019 Award.

Startup-Award-Programm

Vernetzt euch mit uns!

Das diesjährige Event steht  ganz unter dem Motto „Digitalisierung, Innovation und Netzwerke erweitern“. Dies unterstreicht auch die Gästeliste. Die Besucher der Messe können sich auf Speaker wie Sir Richard Branson, Tim Berners-Lee und Jimmy Wales und viele mehr freuen.

Natürlich darf auch das Coworkit Solingen auf dieser bedeutende Messe nicht fehlen. Wir sind nehmen als Netzwerkpartner der StartupCon 2019 teil und helfen somit mit, die Digitalisierung in Deutschland voranzutreiben. Wir hoffen auf viele interessante Gespräche und freuen uns auf alte und neue Bekanntschaften!