Am 13.02. haben wir uns großes vorgenommen: Jeder einzelne von uns soll endlich den Schritt aus der Komfortzone wagen und im Weg stehende Hemmungen fallen lassen! Impulse und Denkanstöße werden uns bei diesem Vortrag auf den Weg mitgegeben. Wir sollen uns unserer Talente und Fähigkeiten bewusst werden – das wird nämlich Zeit! Das ist zwar leichter gesagt als getan, das wissen wir und wollen Abhilfe schaffen: Sei dabei, komm zu uns ins coworkit und bekomme nicht nur eine geballte Ladung Motivation und Power zu spüren, sondern fange endlich an Outside of your Box zu denken.

85% der Weltbevölkerung leiden an einem geringen Selbstwertgefühl, laut einer Studie der Cornwelll University. Dabei gehören Selbstbewusstsein, Risikobereitschaft und Mut nicht nur zur Selbstständigkeit, sondern zu jedem Arbeitsalltag! Der kommende Vortrag hat daher das Ziel, Impulse und Denkanstöße mit auf den Weg zugeben und Talente und Fähigkeiten aufzuzeigen, die bisher verborgen geblieben sind! Deshalb sind die Inhalt des Vortrags:

1. Erkenne, wie viel Potenzial in jedem Menschen steckt
2. Lerne in einer simplen Übung, welche Macht deine Gedanken wirklich haben
3. Erlerne die Profitechnik, die sich alle erfolgreichen Menschen zu Nutze machen, um ein bärenstarkes Selbstbewusstsein zu erlangen.

Der Speaker Dennis Zens-Del Tiglio war bereits mit 22 Jahren Elektrotechnikmeister. Über 12 Jahre Bundeswehr, lehrten ihn zudem Disziplin und Durchhaltevermögen. Nach persönlichen Rückschlägen, kostete es ihn viel Kraft, sich selbst wieder aufzubauen und gibt nun seine Erfahrungen als Mindshiftcoach, Autor und Speaker an Menschen, die ebenfalls etwas in ihrem Leben ändern wollen, weiter.

Am 13. Februar  von 17:00 – 19:00Uhr ist es soweit!