Solingen denkt weiter

 

Hier findest du besondere Angebote, die trotz social distancing weiterhin verfügbar sind.

Wer diese Angebote nutzt, unterstützt die lokalen Einzelhändler, Gastronomen und Dienstleister und leistet so einen Beitrag für vielfältige Versorgungsqualität auch nach der Krise.

In den jeweiligen Rubriken kannst du dir einen Überblick über die Angebote verschaffen. Es werden dir neben den Kontaktdaten und den Angeboten der Unternehmen zudem die Möglichkeiten angezeigt, wie die Waren, Dienstleistungen oder Speisen zu dir gelangen.
In der Heimat zu shoppen, war noch nie so wertvoll wie heute.
Jeder kann mitmachen und unterstützt damit die Stadtteilzentren und somit unsere Klingenstadt.

Selbst wenn  du mit deinem stationären Geschäft derzeit aus den uns allen bekannten Gründen pausieren musst, so bleiben doch unterschiedliche Möglichkeiten, weiterhin mit den Kunden in Kontakt zu stehen und trotz fehlender persönlicher Begegnungen deine Waren oder Speisen an die Kund*innen zu bringen.

Gern kannst du dich mit einem Angebot hier kostenfrei registrieren.
So bleibst du „im Geschäft“ und für Kunden sichtbar.

Bei Fragen oder Problemen schreib uns uns oder ruf uns an.

Unter den folgenden Kontaktdaten erreichst du uns:
info@solingen-liefert.de | 0212-3837 8449