10. Oktober: Endlich wieder ein Offline Stammtisch!

Wir verschieben den Networking Stammtisch nach hinten und öffnen am 10.09.2020 wieder unsere Türen für eine Veranstaltung vor Ort! Wir freuen uns sehr, dass wir endlich wieder eine Präsenzveranstaltung anbieten können. Und um dann aber allen Schutzmaßnahmen zu entsprechen, laden wir 2x 15 Personen ein. Also sichere dir einen Zeitslot über dein kostenloses Eventbrite Ticket und erfahre selbst, um was es bei unserer Surprise Edition geht. 

Wir haben uns diesmal etwas ganz besonderes überlegt, nicht nur, weil es der erste Offline Stammtisch seit langem wird, sondern auch weil wir euch eine große Neuigkeit mit zu teilen haben.

Die genauen Angaben zum Ort sind aktuell noch geheim und werden kurz vor der Veranstaltung an alle weiter gegeben, denn diesmal wird es ein wenig anders als sonst. Wer uns aber auf unseren Social Media Kanälen verfolgt, hat eventuell schon den ein oder anderen Hinweis entdeckt.

Wir hoffen auf einen Stammtisch der es in sich hat und den ein oder anderen zum Staunen bringen wird. Denn es wird kein gewohnter Stammtisch, weder einer wie in der vor Corona Zeit, noch in der Online Zeit während Corona. Wir haben diesmal das Mikro in der Hand und werden euch ein wenig zu einem unserer Projekte erzählen.

Es wird für jeden Coworker oder auch nicht Coworker eine spannende neue Möglichkeit offerieren.

 Seid gespannt und schaut vorbei! Denkt an eure Masken und meldet euch für den Zeitslot eurer Wahl an. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch.