Hurra, der neue Standort ist da!

Wir haben euch lange auf die Folter gespannt und durften gestern endlich das Geheimnis lüften und unseren 3. Standort eröffnen! Stoßt mit uns auf neuen Raum für Projekte, Innovation und Inspiration an!

Um die Wirtschaft in Solingen weiter anzukurbeln, setzte sich Tim Kurzbach, Oberbürgermeister der Stadt Solingen für einen weiteren Standort für Startups und Gründer ein und gab uns damit die Chance auch ganz zentral Coworking möglich zu machen. Diese Möglichkeit ließen wir uns natürlich nicht entgehen und haben für euch gebastelt, gewerkelt und in der ehemaligen Elefanten Apotheke in der Linkgasse 12 in 42651 einen Ort zum Wohlfühlen, Netzwerken und natürlich Arbeiten geschaffen.

Nach der Pressekonferenz um 13 Uhr bei der nicht nur Tim Kurzbach selbst, sondern natürlich auch Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Solingen Frank Balkenhol anwesend waren, präsentierten wir euch abends beim Networking Stammtisch das coworkit 3.0. Neben dem offenen Space, der gemütlichen Cafeteria und den voll ausgestatteten Meetingräumen, versetzten vor allem die alten Apothekendetails die Community ins Schwärmen. 

Nun freuen wir uns natürlich darauf, auch diesen Standort mit euch einzuweihen!
Ab dem 11.09.2020 starten wir mit dem Betrieb, unter den Öffnungszeiten Mo-Fr 9-17 Uhr. Ihr könnt euch schon jetzt einen Platz an der Sonne sichern, in dem ihr uns eine Email an info@coworkit.de schreibt. Alle weiteren Infos findet ihr auf unserer Website! Wir danken allen, die uns bei diesem Hauruck-Projekt unterstützt haben insbesondere natürlich Tim Kurzbach, der Wirtschaftsförderung, den Kooperationspartnern und dem Team!

Folge uns auch auf Instagram, um Behind The Scenes Bilder, Einweihung und natürlich auch alle neuen News und Events zu teilen: @coworkit!