Weihnachten bedeutet Lichter, Glühwein, miteinander sein und jede Menge coole Startups. Wir hier im Space können das bei uns ganz einfach in einem Wort zusammenfassen und zwar mit der ,,coworkit Weihnachtsfeier“. Dieses Jahr ist natürlich alles anders und deshalb muss auch unsere Weihnachtsfeier in einer anderen Form herhalten also, seid ihr gespannt?

 

 

It’s Christmas time!

 Auch wenn dieses Jahr besonders ist, sind wir mit von der Partie und tragen unseren Teil dazu bei, ein wenig des coworkit Weihnachtsspirits zu euch nach Hause zu bringen. Wir wollen nämlich ungern komplett auf das zusammen sein verzichten und damit auch ihr nicht ganz ohne Weihnachtsgefühle da steht, stehen ab dem 14.12 süße Kleinigkeiten für alle Teilnehmer bereit. Die Teilnehmer sollen natürlich auch für das gemütliche beisammen sitzen gewappnet sein.

Außerdem gibt es für jeden Teilnehmer einen schicken Zoom Hintergrund, damit wir auch alle ein wenig Weihnachtsgefühl online miteinander teilen können.

Und zu guter Letzt kommen wir zum eigentlichen Thema: Ugly Christmas Sweater! Zeigt uns eure schönsten, verrücktesten oder vielleicht sogar peinlichsten Weihnachtspullis.

Der Abend wird von allem ein wenig, genauso wie unsere eigentliche Weihnachtsfeier. Für alle die leider die letzten Jahre nicht teilnehmen konnten, ein kurzes Resumee: ein Pitch nach dem anderen, Investoren, Gründer, Essen bis man umfällt, Glühwein der alle warm hält und ganz viele Spiele, die dafür sorgen, dass auch wirklich jeder mit dabei ist. Und auch wenn dieses Jahr etwas anders wird, wird es trotzdem witzig, nostalgisch und sehr community lastig. Freut euch auf einen Abend voller Rückblicke, Leckereien und auch den ein oder anderen Glühwein.