Family office

Die große Frage der Vereinbarkeit von Arbeit und Kindern, stellen sich Eltern schon seit Jahren. Ob es ein Kita Streik ist, Schulausfall oder einfach keinen Betreuungsplatz erhalten. Dadurch kam irgendwann eine moderne Art von Vereinbarkeit auf und zwar war das, ein Eltern Kind Büro oder wie wir es nennen, unser Family Office.

Warum Bieten Wir sowas an?

Durch die Häufigkeit und die extremen Herausforderungen der Notwendigkeit alles unter einen Hut zu bekommen, haben sich Unternehmen und auch wir dazu entschieden, speziell eingerichtet Büros zur Verfügung zu stellen. Das Family Office gibt es in vielen Varianten, jedoch ist es in unserem Fall ein Büro, das darauf ausgerichtet ist Kindern die Möglichkeit zu bieten bei den Eltern sein zu können.

Studien zur Folge ist es ungemein wichtig für Kinder bis zu einem gewissen Alter, bei den Eltern zu sein. Die heutige Lage verlangt es aber vielen jungen Eltern ab, die Kinder schon in frühsten Jahren in Betreuung zu geben. Wir wollen aber, dass unsere Familien die Möglichkeit der Wahl haben und somit entstand die Idee rund um das Family Office. Wir würden uns freuen, wenn ihr vorbei kommen würdet und wir euch einen exklusiven Einblick geben dürfen. Gerne auch mit den Kids.