Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gründen aus der Uni – Networking Stammtisch

Donnerstag,September 2, 2021 @ 18:00 - 19:30

Gründen aus der Uni? Welche Risiken gibt es? An wen kann ich mich wenden und wie funktioniert das alles eigentlich? Erfahre es hier!

Das Thema Gründen betrifft heutzutage viele Menschen, völlig unabhängig davon woher diese Menschen kommen oder wie alt sie sind.

Student:innen waren jedoch schon immer weit vorne, wenn es darum geht zu gründen. Das theoretische Wissen, welches in der Uni gelehrt wird, soll verständlicherweise auch mit praktischen Erfahrungen verknüpft werden.

Was Studierende da so bewegt, was seine Gedanken und vielleicht auch Ängste sind, erklärt uns Gürdal Kilic. Er ist Teil des Start-Up Centers der Bergischen Universität Wuppertal und hat schon die ein oder andere Gründung begleitet und kann uns deshalb vielleicht ein paar Tipps geben, was bei Gründungen aus der Uni zu beachten ist.

Komm zu unserem nächsten Networking Stammtisch, bring gerne eigene Fragen für unseren Experten mit und werde Teil des Bergischen Startup-Ökosystems.

Details

Datum:
Donnerstag,September 2, 2021
Zeit:
18:00 - 19:30
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstalter

Coworkit
Veranstalter-Website anzeigen

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen