Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gründen ohne Kohle – Networking Stammtisch

Donnerstag,Oktober 7 @ 18:00 - 20:00

Gründen ohne Kohle? Wie geht das und welche Möglichkeiten gibt es für mich?

Zum gründen braucht man ein gewisses Startkapital, dass ist wohl jedem bewusst. Die Frage ist aber, wie kommen wir denn überhaupt an genug Geld um loslegen zu können? Wie kann ich meine Idee umsetzen mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln?

Diese Frage beschäftigt wohl jede:n Gründer:in, unabhängig davon um welches Thema es in der Gründung geht. Die Finanzierung wirft oftmals die meisten Probleme auf, was einer der Gründe ist warum Pitchevents und die Investorensuche wichtige Punkte auf der Gründer To Do Liste sind.

Welche Möglichkeiten gibt es neben den genannten denn noch? Gürdal Kilic vom Startercenter der Bergischen Universität Wuppertal möchte dieses Mal vertieft in das Thema eintauchen und seine Erfahrungen teilen. Er hat ebenso ein paar Insider-Tipps, wo man wie an Geld für die Gründung kommen kann.

Solltest du dir jetzt denken: Ich brauche auch Geld für mich und mein Unternehmen, meine Idee oder mein Startup, dann schau doch einfach mal rein und lass dich ein wenig inspirieren welche Möglichkeiten für dich bestehen.

Details

Datum:
Donnerstag,Oktober 7
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstalter

Coworkit
Veranstalter-Website anzeigen

Registrieren

Be the first!

Loading gif