Corona-Hinweis: Aufgrund der aktuellen Lage fallen bis auf weiteres alle traditionellen Veranstaltungen in den nächsten 1-2 Wochen aus.
Für digitale Events können Sie sich über info@coworkit.de anmelden!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop: Websites erstellen & pflegen – wird verschoben!

19. März @ 17:00 - 19:00

kostenlos

Hallo liebe coworkit-Community, 👋

in den letzten Wochen haben wir die Entwicklung um Corona/COVID-19 genau beobachtet, um sicherzustellen, dass wir Maßnahmen zum Schutz der Gesundheit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Workshop und Events ergreifen. Dazu gab es auch eine große Pressekonferenz der Stadt Solingen mit wichtigen Hinweisen. Aufgrund dieser Informationen haben wir die schwierige, aber wichtige Entscheidung getroffen, alle coworkit-Workshops vorerst auf unbestimmte Zeit zu verschieben.📢

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten der Verschiebung und freuen uns, Euch bald wieder zu Workshops im coworkit begrüßen zu können!

Die perfekte Website im neuen Jahrzehnt – was sind Standards, was gern übersehene Notwendigkeiten oder spannende Spielereien?Eine moderne Internetseite muss nicht nur perfekt auf dem Smartphone dargestellt werden, sondern natürlich auch nach den neuesten rechtlichen Standards z.b. im Zuge der DSGVO angepasst sein. Wir zeigen dir, wie du eine professionelle und optimal auf dich und dein Projekt zugeschnittene Website erstellst oder deine vorhandene aktualisieren und einfach auf dem neusten Stand halten kannst.

Es ist jeder eingeladen, seine eigene Internetseite mitzubringen und vor Ort von dem Referenten Florian Meise und seiner Werbeagentur Kreativer Moment überprüfen zu lassen. In einer offenen Diskussion können dann alle Fragen geklärt werden.

Dazu gehören natürlich auch wichtige Fragen zu der Google Optimierung, zu der Erstellung von Inhalten wie z.b. Blogartikeln und die Anbindung zu sozialen Netzwerken, die zur Verbreitung der Internetseite dienen.

Details

Datum:
19. März
Zeit:
17:00 - 19:00
Eintritt:
kostenlos

RSVP

Tickets are not available as this Veranstaltung has passed.