Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yoga im Space

18. Februar @ 16:30 - 17:45

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 16:30 Uhr am Dienstag stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Yoga im Space!

Du möchtest unangenehmen Stress und plagende Rücken- oder Nackenschmerzen loswerden?!
Mit Yoga wirst du effektiv Stress los und bekämpfst typische Alltagsbeschwerden. Du verbessert deine Haltung und deine Flexibilität – körperlich und mental.

Investiere jetzt in deine Gesundheit!

Modern und lebendig wie dein Leben ist auch mein Yoga Stil.
Ich ehre die Tradition. Räucherstäbchen, OMs und Mantra- Singen wirst du in meinen Kursen dennoch nicht entdecken.
Du findest moderne Philosophie, meditative Elemente, körperliche Herausforderungen und Anstrengung, Loslassen und Entspannung.
Im Vordergrund steht dein Lächeln, und eine gesunde, anatomische korrekte Ausrichtung von Knochen und Gelenken.

Über mich

Yoga und Meditation – Zwei Dinge,mit denen ich im Leben gerne früher begonnen hätte. Zwei Dinge, die mein Leben komplett verändert haben. Zwei Dinge die ich mit Begeisterung und Leidenschaft teile. Dabei bin ich kein Vollzeityogi. Ich arbeite hauptberuflich bei der Klingenstadt Solingen, darf mich dort mit agilen Arbeitsmethoden, Kulturveränderung und Digitalisierung beschäftigen.

Als Inside Yoga Lehrerin unterrichte ich mit angewandter Anatomie und gehe auf Alltagsbeschwerden ein. Informiere mich gern über deine Beschwerden. Ich werde dich unterstützen und auf deine Bedürfnisse eingehen.

Kleiner Yogaknigge

Yoga wird barfuß praktiziert. Yogamatten stehen dir im Space kostenfrei zur Verfügung. Aus hygienischen Gründen empfehle ich dir bei regelmäßiger Praxis eine eigene yogamatte zu erwerben.
Schalte dein Mobiltelefon aus und nimm es am besten gar nicht erst mit in den Kursraum. Alle freuen sich über eine entspannte Atmosphäre. Bleibe authentisch auf deiner Matte. Ich möchte, dass du dich wohlfühlst. Nimm deinen Körper bewusst wahr, lass deinen Geist zur Ruhe kommen und erfahre mehr Gelassenheit und viel Freude in deinem Yoga und Leben.

Stunde 10€
10er Karte 80€

Details

Datum:
18. Februar
Zeit:
16:30 - 17:45