Am 06.09.2021 findet um 17 Uhr live im Freiraum Wuppertal das ,,Meet,Greet+Beat“ Event statt. Komm auch vorbei und triff Investor:innen, Gründer:innen und vor allem die pitchenden Teilnehmer:innen!

Das Team hat sich viel Mühe gegeben einen spannenden Abend zu planen und sich wirklich selbst übertroffen. Von Themen wie ,,Frauen gründen‘‘, über ,, Born global‘‘, hin zu ,,How to Leadership‘‘ ist alles mit dabei und auch du kannst mit dabei sein. Ein spannender Austausch, aufregende Pitches und jetzt noch unbekannte Gewinner warten auf dich!

Komm auch vorbei und nutze diese aktuell einmalige Chance, einen spannenden Abend unter innovativen Gründer:innen zu verbringen. Baue dein Netzwerk aus, werde erstmalig Teil der Community oder triff alte Gesichter wieder.

 

Wir freuen uns riesig auf das Event, denn offline ist eben doch schöner als online! Trink was, iss etwas mit uns und mach dir einen schönen Abend!

PS: Aufgrund der aktuellen Lage ist ein Einlass nur unter Einhaltung der 3G-Regel (genesen, getestet, geimpft) möglich. Es erfolgt außerdem eine Anwesenheitsdokumentation und eine Kontaktdatenerfassung aller anwesenden Personen, die im Bedarfsfall eine schnellstmögliche Nachverfolgung möglicher Infektionsketten mit dem COVID-19-Virus gewährleistet. Ebenso ist das tragen einer einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung (FFP2 oder OP-Maske) ist in den gesamten Veranstaltungsräumen Pflicht. Zusätzlich müssen Abstände eingehalten werden und die Hände müssen regelmäßig desinfiziert werden.

Der Freiraum Wuppertal ist ein Innovationslabor der Bergischen Universität Wuppertal und befindet sich auf der Bärenstraße 11-13, 42117 Wuppertal.