Unternehmen

Unsere Angebote für Unternehmen

Nicht nur Startup Teams und Selbstständige finden bei uns das richtige Büro, auch große, bereits etablierte Unternehmen können Arbeitsplätze für ihre Angestellten, oder Teambüros für Projekte buchen. Unsere Ausstattung und der Kontakt zu anderen Coworkern, die in den unterschiedlichsten Branchen arbeiten und ihre Erfahrungen und Fähigkeiten miteinander teilen, bietet ein perfektes Ambiente zur Weiterentwicklung des eigenen Unternehmens und dem Knüpfen neuer Kontakte. Ob Meetings, Workshops, Präsentationen oder einfach mal ein Raum zum Abschalten ist, wir bieten Büros für alle Aktionen und Pläne Ihres Unternehmens.

Corporate Coworking

Zusammenarbeit, Gemeinschaft, Nachhaltigkeit, Offenheit und Zugänglichkeit.

Neben dem Arbeitsraum steht der Aufbau eines Netzwerkes für Wissensaustausch, Innovation und Weiterbildung im Vordergrund, welche die Coworker in ihrer Unternehmertätigkeit weiterbringt. Deshalb bieten wir einladende, helle Großraumbüros an, damit jederzeit Platz für Austausch gegeben ist. Wir verbinden somit einen freundschaftlichen Umgang, mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Das unterscheidet einen Coworking-Space von einer reinen Schreibtisch- oder Bürovermietung.

Academy

Anhand von einem aufeinander abgestimmten Workshop-Programms, sollen Unternehmen und Startups (aber auch Privatpersonen, SchülerInnen und Studierende) sich intensiv mit dem Thema digitale Transformation, mit Schwerpunkt auf 3D-Technologien beschäftigen. Dies ist ein konkretes Bildungsangebot, dass gezielt die Teilnehmer im Bereich des innovativen Technologieangebots am 3D Startup Campus NRW schult.

Kreativraum

Ob es Meetings, Workshops, Präsentationen oder einfach mal ein Raum zum Abschalten ist, unser Kreativraum bietet all diese Möglichkeiten. Wir bieten unseren Mietern und auch externen die Möglichkeit der Nutzung dieses Raumes und freuen uns über jede Veranstaltung die bei uns stattfindet. Man kann den Raum aufgrund seiner Tools für eine Vielzahl von Events benutzen und es bestehen auch flexible Möglichkeiten, der Raum bietet genug Platz und Ambiente für alle.

Family Office

2006 kam es in Deutschland erstmalig zu einer revolutionären Entdeckung und zwar ging es um das Eltern Kind Büro. Als eine Art Mischung bieten wir ein Büro an, welches ebenso auf Kinder ausgerichtet ist. Man kann also seine Kinder mit ins Office nehmen und vor Ort betreuen.  Dies bietet Vorteile für Eltern, die möglicherweise keine anderen Betreuungsmöglichkeiten haben und dadurch verhindert werden würden.